Naturcoaching



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Naturcoaching

Naturcoaching

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naturcoaching

Ein Forum für den Austausch und die Kommunikation von angehenden Naturcoaches


3 verfasser

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Anja
    Anja


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.12.15

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Anja Fr Jan 15, 2016 5:42 pm

    Hallo zusammen!
    Ich komme am Freitag (22.1.) bereits um 14:36 Uhr mit dem Zug in Wolfach an. Kann mich eventuell jemand am Bahnhof einsammeln? André hat mir zwar angeboten, mich mit dem Dreirad abzuholen - angesichts des Wetters wäre mir jedoch ein geschlossenes Gefährt lieber.
    LG, Anja
    J u l i a
    J u l i a


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 09.11.15
    Alter : 37
    Ort : Nürnberg

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von J u l i a Mo Jan 18, 2016 12:09 pm

    Hallo Anja Smile

    Wie es aussieht kommen Lolita und ich um 14:19 in Wolfach an (soweit es nicht zu irgendwelchen Zugverzögerungen kommt). Wir könnten auf dich warten und uns dann zu dritt ein Taxi nehmen? Oder wir finden noch jemanden, der uns mitnimmt/abholt Wink

    LG

    Julia
    Anja
    Anja


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.12.15

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Anja Mo Jan 18, 2016 6:03 pm

    Hallo Julia!
    Ja, das können wir gerne so machen! Hoffentlich hat mein Zug keine Verspätung ... Wir können auch den Shuttle-Service (Susanne) vom Wandelhaus ordern, falls sich bis Donnerstag nichts mehr tut.
    LG, Anja
    Gisela Helga 1
    Gisela Helga 1


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 18.01.16

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Gisela Helga 1 Di Jan 19, 2016 7:10 pm

    Hallo Julia, hallo Anja, hallo Lolita,
    ich wäre nach heutiger Planung auch um 14:36 Uhr am Bahnhof.
    Können wir uns zu 4. in ein Taxi quetschen oder Susanne in Anspruch nehmen?
    Alles Liebe
    Gisela
    Anja
    Anja


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.12.15

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Anja Mi Jan 20, 2016 12:13 am

    Hallo Gisela,
    ich denke schon und frage bei Susanne nach. Wenn es zu eng wird, können wir uns ja vielleicht auch "aufteilen". Melde mich morgen noch mal ...
    LG, Anja
    Gisela Helga 1
    Gisela Helga 1


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 18.01.16

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Gisela Helga 1 Mi Jan 20, 2016 9:00 pm

    Liebe Anja, Julia, Lolita,
    ich klinke mich wieder aus, fahre mit Jeanne und Matthias schon ab Freiburg.
    Freue mich auf Euch.
    LG
    Gisela
    Anja
    Anja


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.12.15

    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Anja Mi Jan 20, 2016 9:17 pm

    Alles klar, liebe Gisela! Dann bis Freitag und
    LG, Anja

    Gesponserte Inhalte


    Anfrage für nächstes Wochenende im Januar Empty Re: Anfrage für nächstes Wochenende im Januar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:56 pm